Wer bin ich denn?

Ich erzähl mal aus meiner Perspektive: ...
Ich erzähl mal aus meiner Perspektive: ...

Sei Du selbst. Folge deinem Herzen. Lebe deine Träume.

Diese Sprüche kennen wir alle und dennoch leben die meisten Menschen dies nur halbherzig und nicht selten nur in ihrer Freizeit. Oft tun wir Dinge die andere von uns fordern und uns diktieren, was wir dann auch aus Angst machen keine Liebe vom Leben zu bekommen, denn "das Leben ist hart" und "Du musst soundso sein damit du soundso etwas machen kannst" und "sowieso bist Du bist nicht gut genug" usw.

 

Auf meiner Netzseite findet ihr nun einige meiner bisher entdeckten Antworten auf die eben erwähnten Sätze. Den seit dem ich ganz gezielt mein Leben nach meinem Wohlgefühl im Herzen nachgehe, habe ich viele Wunder entdeckt und tolle Erfahrungen gemacht so wie mich viel mehr lieben gelernt. Es macht Spaß geistig zu wachsen, von gelegentlichen "Wachstums Schmerzen" ab zu sehn, doch auch diese nehme ich gerne in kauf weil ich weiß, wenn ich mich wohlfühle in meiner Haut, das ich dieses warme Gefühl an andere weiter geben kann. 

 

Seit langer Zeit bin ich von Psychologischem Wissen fasziniert und freue wenn ich etwas praktikables einsetzten kann, dass mein Leben und das Leben von anderen erleichtert.

Um der Frage nochmal nach zu kommen, wer ich den sei, ich bin dabei es selber heraus zu finden. Doch eines weiß ich heute schon, das ich ein Teil dieser Welt bin, so wie du, der auch nur seinen Teil dazu beitragen kann ein Leben auf der Erde zu kreieren das uns allen mehr Freude bringt.

"Moment mal..!"

Eines Tages sah ich, das ich Arbeit, Haus, (Ehe)Frau und Kinder in Kleinformat hatte. Die Arbeit war im Hausmeisterdienst, die Frau war hier meine damalige Partnerin,  das Haus war eine kleine Mietwohnung und die Kinder zwei Wohnungskatzen. 

Warum ich das so beschreibe ist, weil diese Art zu leben mich nicht glücklich gemacht hat und ich mir echt gedacht hab: "... und so oder noch intensiver leben die meisten Menschen?! Tag ein Tag aus früh aufsteh'n über 8 Stunden arbeiten und unterwegs sein, etwa 5 Tage die Woche,  die Frau ebenso, die Energie für die Zweisamkeit geht beim arbeiten flöten, nicht mal Zeit für sich ist drin, die kleinen wollen auch noch beschäftigt werden und das Wochenende ist einfach zu kurz um sich so zu erholen, so daß man in der nächsten Woche fit ist und sich an der Lohnarbeit zu erfreut?! Und das ganze Geld was ich verdiene reicht gerade so das genau diese Art zu leben finanziert werden kann?" 

 

Das mit der Partnerin hatte sich aus geschilderten Gründen irgendwann automatisch erledigt. Die Arbeit auch, als ich an einem Punkt kam, das ich mir ernsthaft überlegte "Aufputschmittel" zu besorgen um besser Arbeit zu können. Doch ich habe dann doch lieber auf mein Herz gehört und mit einer Kündigung einen Schlussstrich gezogen. So konnte ich auf Dauer die Wohnung und die Katzen auch nicht mehr halten und bin schlussendlich wieder bei mir angekommen. Es fühlte sich jedoch gut an mehr Zeit wieder für mich zu haben, da ich nun wieder arbeitssuchend war. Ich folgte weiter diesem Drang mich auf mein geistiges Wesen zu konzentrieren und dem zu folgen was mein Herz möchte. Mir fiel auf, daß das Thema Geld mir weiter Bauchgrummeln machte. Es wird soviel an Essen produziert und es gibt so viele Menschen die nichts zu Essen haben, allein in Deutschland. So viel Zeug wird bezahlt und wird gekauft was man eigentlich nicht braucht und oft ist die Haltbarkeit gering. Und den ganzen Papierkram den es unter anderem dadurch gibt möchte ich auch einmal erwähnen. 

Mittlerweile hatte ich wieder einen Arbeitsstelle (durch den sozialen druck von außen), den ich nach dem Entschluss, so lang wie möglich ohne Geld zu leben jedoch wieder kündigte, auch weil es sich angefühlt hatte als wäre ich immer noch bei meinem letzten Arbeitgeber, quasi "das selbe nur in Grün". Im Frühjahr darauf pilgerte ich zum Burkhartshof (BurkHeartsHof) und begann mein neues Leben mit den Dingen die mir gut taten.

 

Seit dem bin ich einfach nur so erleichtert bei mir zu sein, meine Fähigkeiten zu entdecken und meinem Weg zu folgen. Im außen kommt dies nicht immer gut an, aber ich weiß das die Dinge die ich tue genau richtig für meine Entwicklung sind.

Zudem war mir klar, wenn ein Mensch oder die Menschen an sich, sich entwickeln wollen, das sie neue Wege gehen müssen, erst recht im Umgang mit den eigenen Bedürfnissen  und den Sozialen Strukturen. 

Kennst Du schon mein Projekt Zeitlinie ?

Hier lade ich jedes Jahr ein neues Foto von mir hoch.

 

 

Steckbrief

Beispiel  Bild
So sollte kein Bild auf einer "Über mich" Seite aussehn ;)

Rufname: Khris / Florian

Künstlername /Spirituellername: Khris der graue Krieger

vormals: FloWingman, Flo Frugal, Flojan van Dentryu

Bürgerlich : Florian Christian Gebhard Zeller

 

Nationalität: Deutscher

Heimatgebiet: Markgräflerland, Südbaden

Ortsstatus: Wohnung in Sachsen-Anhalt

 

Beziehungsform: Polyamore

Sexualität: Hetero

Beziehungsstatus: Ledig mit Liebschaften

 

Persönlichkeitspol: Introvertiert

Essverhalten: Instinktarier / Blutgruppengerechte Ernährung

Spirituelle Sicht: Holistisches Christentum

 

Energietyp: Manifestierende Generator

Autorität: Solarplexus / Emotional

Profil: 6/2 Zurückgezogenes Vorbild

 

Sternzeichen: Schütze

Aszendent: Jungfrau

Mondknoten: Zwilling

 

 

Fähigkeiten: Kochen, Waldarbeiten, (Lyrische) Texte schreiben, Zukunftsorientierte Verbesserungen,                        Ordnung gestalten, ...

TätigkeitMenschen auf körperliche und geistige weise helfen , mein Wurzelchakra u.a. mit Aikido aufbauen, 

 das Sein genießen

Ziele:  in einer gefestigten naturnahen Lebensgemeinschaft leben, meine Berufung finden und dafür Geld

bekommen, Familie gründen

KW45/17 (KW18/19)