Erfahrung mit Nummerologie

Auf einer großen deutschen Chatplatform habe ich eine Frau kennen gelernt (ich hatte schon ein wenig kontakt mit ihr), die Karten legt und Nummerologie betreibt. Auf meine Frage hin:

"Wie ich meine Fähigkeiten einsetzten darf um Geld zu bekommen?" kamm folgendes  bei meinen Geburtszahlen raus:

 

"

 07:39 Uhr 11. Januar 2016

Sam.S.:

Lieber Flo, anhand Deine Geburtsdatums im Profil kam folgendes heraus:

 

Deine Stärken liegen auf intellektuellem. künstlerischen und schöpferischen Gebiet.

Du hast das Bedürfnis Dich auszudrücken, zu verwirklichen und die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen.

Schönheit, Fruchtbarkeit, Vergnügen und Luxus sind Deine Stichworte.

Du kannst sehr ehrgeizig und stolz sein. Du mußt Dir über die Gesetze des Lebens bewußt werden und wirst,

weil Du diszipliniert arbeiten kannst, eine gewisse Autorität ausstrahlen.
Du vereinigst zum einen das Wagnis und die Vorsicht was den Ruf nach Freiheit und Selbstverwirklichung hervor bringt.

Du gehst verschwenderisch mit Deinen Energien um, um frei zu werden solltest du davor auf der Hut sein

ein Hans Dampf in allen Gassen zu werden und Dich stattdessen spezialisieren.

Erst dann kannst Du mit künstlerischen, religiösen oder erfinderischen Unternehmungen Erfolg haben.

Vermeide Alltagstrott- es ist Dir ein graus und wenn es Dir möglich ist, arbeite alleine, denn in Partnerschaften

oder Teams musst Du Dich zu sehr anpassen, was Deinem freiheitsliebenden Wesen wiedersprechen würde.

Du kannst schreiben, Vorträge halten, lehren oder Deine Nische im Journalismus finden.

Worin auch immer Du Dich spezialisierst, Du solltest auf jeden Fall von Deinen kreativen Talenten und Deiner Inspiration Gebrauch machen.

 

Beispiele:

( Künstler, Musiker, Pfleger, Diätassistent, Arzt, Schriftsteller, Moderator, Kosmetiker, Künstlerbedarfverkäufer, jegliches Kunsthandwerk, Rechtsanwalt, Richter, Ingenieur, Pastor, Priester, Hausmeister in einer Schule, Trainer, Pfadfinderführer, Berufsschullehrer, Philosoph.

Es sollte ein beruf sein, wo Du vermeiden kannst viele Stunden an einem Ort zu bleiben. Damit Du glücklich bist, mußt Du Dich ausleben können. )

 

Ich hätte jetzt die Pfadfindersachen usw rausnehmen können- aber denke Du kannst für Dich selbst einordnen,

in welche Richtung es gehen soll- Gruppen anleiten zum Beispiel könnte man statt dessen sagen oder oder....

Ich schau mal was aktuell los ist...

 

Also dass Du jetzt nach dem Beruf fragst ist nicht verwunderlich, denn es geht gerade darum, das Fundament für die Zukunft zu legen. Zum einen ist es so, dass Du jetzt das bekommst, was Du verdienst- und zum anderen ist es so, dass Du jetzt Die Saat für alles spätere setzen kannst/solltest - denn alles was momentan passiert ist karmisch.

Es geht um Finanzen und es geht um Wünsche verwirklichen - achte auf Deine Wünsche, denn sie manifestieren sich - das sollte man generell machen, aber bei Dir ist es gerade in Deinem neuen Lebensjahr Thema.

 

12:13 Uhr

Flo':

:D Ja danke, klingt sehr gut. Vielles davon stimmt mit dem über ein was was meine Körpergrafik von Human Design System sagt, bis auf das mit dem "Hans Dampf in allen Gassen" den das genau ist der Name eines Kanalls der mich ausmacht. Aufs Spezialisieren hätte ich auch lust, allerdings brauch ich auch meine Abwechslung. Aber sonnst klingt das sehr nach dem was ich finden möchte. (...)

19:06 Uhr

Sam.S.

:-) Hallo Flo, freut mich sehr, dass Du damit was anfangen konntest

(...)
Was den Hans Dampf in allen Gassen betrifft- weiß gar nicht wieso man das sein lassen sollte- ausser man möchte es- dann.

"

Also in allem war das mal wieder eine sehr stimmige Überraschung mit dem was ich über mich empfinde.

Von Human Design hatte sie wie viele, noch nichts davon gehört, was vorallem in bezug auf meine Handelsverindung "Hans Dampf in allen Gassen" interessant war.

Aber auch das ich eine Autoritäre persönlichkeit hätte, "Wagnis und Vorsicht" das den definierten Toren 57, 44, 28 und dem definierten Solarplexus gleich kommt oder auch meine Freiheitsliebe sind nur weitere krasse übereinstimmung mit meinem Design.

KW02/16