Einführung in deine Energiestruktur

Sich mit seiner Grafik zu beschäftigen und diese Gesamtheit auch erfolgreich zu nutzen ist ein längerer Prozess.

Doch jeder Gänseschritt den man hier gehen möchte, bringt einem mehr zu sich. Zumindest geht es mir so.

Die kann man natürlich auch auf andere weisen erreicht werden, allerdings ist dies eine gute Landkarte fürs eigene vorankommen. 

Als nächstes gehen wir auf die direkte Körpergrafik ein wie sie hier links zu sehen ist.

Informationen die gegeben falls sonnst noch dabei stehen könnten, werde ich zu einem späteren Zeitpunkt erklären.

 

Wer keine Lust hat zu lesen, dem kann ich das erste Video von dieser Seite empfehlen.

Eine Einleitung von einer Professionellen HDS Analytikerin.

 

die Körpergrafik aka Rave Chart

Grafik 1(AE)
Grafik 1(AE)

Dies ist eine Körpergrafik, auch Rave Chart genannt (übersetzt: Schwarm Grafik, Schwarm deshalb weil wir eine Menschheit sind, ein Schwarm), die die Veranlagungen von einem Menschen zeigt.

 

Die Vierecke und Dreiecke, ob farbig oder weiß, heißen Zentren die gewisse Eigenschaften haben, wie Willen oder Denken. Die Farben der Zentren spielen im Moment keine Rolle (und den Sinn habe ich auch noch nicht wirklich mitbekommen). 

 

Die Linien dazwischen sind die Kanäle und verbinden die Zentren miteinander. Die Zahlen in der Grafik direkt, sind jeweils an den Ende eines Kanals und werden Tore genannt. 

Wenn ein Tor definiert ist und somit farbig, ist eine Hälfte des Kanals definiert und enthält ein Eigenschaft wie zB Krise, Bedürfnisse oder wie in dieser Grafik die 10 mit dem Thema der "Selbstliebe".

(Doch zu den Toren ein anderes mal mehr)

 

Ist der Kanal Rot bedeutet daß, das diese Eigenschaft unterbewusst wahrgenommenen wird und gehören zum "Körperdesign".

Die schwarzen Linien sind die bewussten Eigenschaften und gehören zum "Persönlichkeitsdesign". Diese können auch gemeinsam in einem Tor aufdrehten (schwarzrot gestrichelt oder nebeneinder).

 

Die senkrechten Zahlentabellen Links und Rechts zeigen zusätzlich, in welchem Himmelskörper oder Knoten (zB Mondknoten) die Tore angesiedelt sind, ist aber für unser jetzige Einführung ebenso weniger wichtig.

Die Bedeutung der 4 Pfeile die nach Links und Rechts gehen, sind ebenfalls momentan noch unwichtig und werden von mir auf dieser Seite auch weg gelassen.

 

Auf dieser Seite möchte ich Euch nur erst mal die Typen und Zentren zeigen, was alleine schon einiges an Material ist. Manches werden wir am Rande etwas näher beleuchten.

 

Um fest zu stellen wie nun deine Grafik aussieht, kannst du eine Gratis Grafik  von der Seite HumanDesignService.de (meine persönliche Empfehlung) erstellen oder den Editor der englischsprachigen Seite JovianArchive.com benutzen.

 

Dazu muss du dein Geburtsjahr, -monat, -tag, -zeit, und Geburtsort eingeben. Je genauer desto besser.

Da viele nicht ihre Geburtszeit kennen, kann man dann nur in etwa herausfinden wie die Grafik aussieht.

Wenn man die Minutengenaue Zeit nicht weiß, kann man etwas herumprobieren um zumindest den Typus ausfindig zu machen.

Jedoch ist es ratsamer nach zu Forschen um welche Uhrzeit man geboren ist um genauerer Ergebnisse zu haben.

 

Nun seht ihr auf Eurer Grafik, welche Zentren und Tore bei Euch definiert (einfärbt) sind.

Dessen Energie und Potentiale habt ihr steht für Euch.

In den offenen (Weißen) Zentren, seid ihr beeinflussbar und habt hier Eure Lernaufgaben und dürft hier weise werden. 

Solltet ihr alle Zentren offen haben, gehört ihr zu einer ganz besonderen Art von Typus (dazu später mehr).

grobe Übersicht der Zentren

  1. KopfZentrum/Krone: steht für den mentalen Druck, Bearbeitung von Inspiration, Fragen,  Zweifel und Verwirrung
  2. Ajina: steht für das Rationale denken und das kreieren von Begründungen, Konzepten, Theorien und Antworten
  3. KehlZentrum: ist die Schnittelle um zu Handeln und zu Kommunizieren
  4. G-Zentrum/das Selbst: Ausrichtung des Lebensweg, festlegen der Identität und der Liebe
  5. MilzZentrum: hier geht es um Instinkt, Geschmack, Wohlbefinden, Gesundheit, Intuition & Spontanität
  6. HerzZentrum/Ego: Motor für die Materielle Ebene, steht für die Willensstärke und Egoismus
  7. Solarplexus: steht für Leidenschaft & Emotionale Gefühle
  8. SakralZentrum: steht für Schaffenskraft und Sexualität, geschlechtliche Identität, Bauchgefühl
  9. WurzelZentrum: steht für den existenziellen Druck, Umgang mit Stress

Weiter geht es mit den Zentren und ihrer genauerer Erklärung

oder auch gleich zu den 4 (5) Typen und ihrer Strategie im Leben

 

KW38/15 (47/16)