Es gibt viele Personal Coaches und Spirituelle Lehrer auf "dem Markt". In dieser Liste habe ich paar Menschen eingetragen die mir und anderen Menschen in ihrer geistigen Entwicklung weiter geholfen haben. Manche von Euch mögen ihren Aussagen provokant finden, weshalb ich bewusst machen möchte, daß man sich auch von diesen Menschen lediglich ihre Sichtweise einfach nur mal anhören sollte. Ob man die Aussage selber gebrauchen kann, muss man dann für sich selbst entscheiden.

Gerne möchte ich betonen, das die Beschreibungen der folgenden Personen die sind, wie ich es ausfindig machen konnte.

Baumgardt, Leonard

Der ehemalige Juriastudent war früher ein Mensch der sehr unsicher und unbeholfen mit anderen Menschen agierte. Doch er wollte es gerne lernen wie man mit ihnen umgeht, weshalb er sich einiges aneignete und vieles, wie ich finde auch sehr gut analysiert.

# Seine Internetpräsenz  # Sein YouTube Kanal

Betz, Robert

Als studierter Psychologe und Soziologe, ist er eher untypisch für diesen Berufszweig sehr spirituell und esoterisch orientiert. Auch das er mit Gewissheit sagt das Geister, Engeln und Extraterrestrisches Leben existent ist und er Kontakt mit diesen Wesen hat, macht ihm zu einer Zielscheibe von Kritikern.

Manche werfen ihm sogar vor, er würde als "Sektenguru" nur Leute über den Tisch ziehen. Doch wer einmal sich genauer mit ihm befasst hat merkt, das er sehr viele hilfreiche Worte von ihm ganz kostenlos kommen die einem zum nachdenken und nachspüren bringen.

Seine Internetpräsenz  # Sein YouTube Kanal

Ein paar Interessante Videos und Ratschläge.

# Thema Gleichgewicht | # Thema Geistige Welt | # Vortrag "Normal sein oder Glücklich?"

Birkenbihl, Vera F.

Mit Humor und Herzlichkeit brachte die gelernte Psychologin ihren Studenten und Schülern ihre Erkenntnisse in Sachen Kommunikation, Lernen, Geschlechterrollen uvm näher. 2011 verstarb diese Tochter eines Hirnforschers und hinterließ mehr Klarheit unter den Menschen, was das Gehirn und seine Funktion betrifft.

# Ihre Internetpräsenz  | # Ihre YouTube Videos

Ein paar Interessante Videos und Ratschläge.

# Thema Lernen | # Thema Sichtweisen |# Thema Esoterik  | # Thema Normal |

# Thema Objektive Wahrnehmung | # Vortrag "Pragmatische Esoterik" |

# Birkenbihl-Methode zum Sprachen lernen 

Eckstein, Holger

Diesen Mann verfolge ich noch nicht sehr lange, doch weiß er mit seiner sympathischen Art darauf hin zu weisen, das es in uns etwas gibt das gelebt werden möchte.

# Seine Interntpräsenz # Sein YouTubeKanal

Ein paar Interessante Videos und Ratschläge.

# Thema Dein Traum | # Thema 10 Schritte | # Thema Angst (vor Ablehnung)# Im Gespräch mit Ihm

Frahm, Peter

Mit seiner lockeren und kernigen art hilft er seine Klienten einem optimalen Selbstbewusstsein zu verschaffen, so das sie nachhaltig Herausforderungen meistern und Glücklich sein können. Gerne vergleicht er die aktuelle Gesellschaft als "Matrix", die uns vorgaukelt wie wir zu sein haben. 

Seine Internetpräsenz  # Sein YouTube Kanal

Ein paar Interessante Videos und Ratschläge.

Thema "Next Level" | # Thema Wahre Liebe

Dammann, Alexander

Nach einem Verkehrsunfall was einen langen Krankenhausaufenthalt mit sich brachte, sortiere er sein Leben und setzte sein Prioritäten neu. So konzentriert er sich auf das wesentliche im Leben und begann einen Beruf zu wählen der ihm und anderen ein selbstbestimmtes und bewussteres Leben gibt.

# Seine Internetpräsenz Sein YouTube Kanal

Ein paar Interessante Videos und Ratschläge.

# Thema Selbstvertrauen | # Thema Minimalismus | # Thema Missverständnis | # Thema Bitten |

# Thema Nein

Owen, Orlando

Dieser Deutsch-Amerikaner, ist laut ihm, von Frauen angehalten worden Männern in ihr Mann-sein zu helfen, da die heutigen Männer ihre männlichkeit nicht wirklich leben. Er betitelt sich auch als "Anti-PickUper" so wie Frauenversteher, da er durch Sexualtherapie sehr viel mit Frauen zu tun hatte und ansich sehr viel erfahrung mit dem weiblichen GEschlecht vorweisen kann.

# Seine Internetpräsenz # Sein YouTubeKanal

KW38/15