Bilderhaufen 1 - Querbeet was ich gut fand

Dies hier war mein erster Streich ... bzw Haufen an gesammelten Bildern, etwa von '15 -'17..

die ich sehr inspirierend fand und auch meine inneren Gedanken wiederspiegeln.

 

Für diejenigen die nicht (mehr) wissen, wie die Schreibschrift geht. Einfach Buchstaben auswählen und mit der Hand und einen Stift zusammen malen. ;)

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~  2017  ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Holistisches Christentum: Jeder Scheiß hat seinen höheren Sinn.

 

Ab und an ist es in Ordnung sich auch mal den negativen Gefühlen und Regungen hin zugeben, da auch diese gelebt werden wollen. Doch al zulange sollte man diesen zustand nicht einhalten da man sich nur selbst runter zieht.

 

Warum zerstört die Europäische Elite die Kultur der Ureinwohner Amerikas? 

Weil diese Ureinwohner keine modernen Straßen, Geld, Schulen, Krankenhäuser oder Technologien brauchen . Sie leben glücklich ohne diese Dinge und bezahlen daher auch keine Steuern und stehen somit auch nicht unter deren Kontrolle. Sie haben eine stabile Familien und Stammeskultur und pflegen eine tiefe Spiritualität mit der Natur. Die Ureinwohner Amerikas leben somit den Gegenentwurf einer Globalistischen Neuen Weltordnung.

 

 

bei diesem Ofen brauch man nur kleine und wenig Holzscheite um schnell eine heiße Suppe o.ä. zu kochen (Video könnte iwas mit Raketenofen heißen)
bei diesem Ofen brauch man nur kleine und wenig Holzscheite um schnell eine heiße Suppe o.ä. zu kochen (Video könnte iwas mit Raketenofen heißen)

In den Veden wird gesagt, dass eine Mutter ihr Kind bis zu seinem 3 Lebensjahr stillen und bis zu seinem 5 Lebensjahr abstillen sollte.

 

 

Diese Situation hat Arlois Irlmayer für die (nahe) Zukunft vorhergesehn.
Diese Situation hat Arlois Irlmayer für die (nahe) Zukunft vorhergesehn.
DRAUSSEN BLEIBEN - oder tritt ein, ich bin ja ein Schild und kein Polizist.
DRAUSSEN BLEIBEN - oder tritt ein, ich bin ja ein Schild und kein Polizist.

Deutsche Siedlungen und Präsenz durch die Geschichte (Google Translate)

 

Passend zu dem Artikel Du bist wie 5 Menschen

 

 

Wenn mal wieder Menschen dein Leben kreuzen die meinen das sie die absolute Wahrheit haben oder meinen besser als andere zu sein, dann kann ich empfehlen sich zurück zu lehnen,  zu entspannen und sich einfach folgendes zu denken: ...

"Wir driven Sie home for christmas", schon klar soll ein Zitat von einem Lied sein, dennoch finde ich das so

 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 4.Quartal 2016 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Kulturbereicherungen: Scharia. Die Damen Rechts im bilde werden wahrscheinlich auch Muslime zu sein.

 

tja 2. und 3. Quartal wollten nicht mitmachen .. dann halt nicht 

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ 1.Quartal 2016 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ 

Mark Bustos Arbeitnehmen in vollzeit  in einer Kosmetikkammer, bei dem die Preise bei 150$ beginnen. Am Sonntag, der einzigste Tag an dem er frei hat, geht Mark auf die Straße und schneidet den Obdachlosen gratis die Haare.

 

Bei Mozilla Firefox scheint das nicht zu funktionieren


"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen. Den Polizei- oder Überwachungsstaat wollen wir nicht. Aber wir wollen, dass der Staat seine Sicherheitsaufgaben angemessen erfüllt." - zur Vorratsdatenspeicherung im Interview mit tagesschau.de, 5. Juni 2007, (Q:Wikipia)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~~ 3.Quartal 2015 ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~

"Wir sind hier" auf Alemanisch. (FW)

" Andere zu meistern ist stärke, sich selber zu meistern ist kraft. " (...würd ich es mal übersetzten)

Ideen muss man haben!

Menschen, die erst das gesamte schulmedizinische Repertoire über sich ergehen lassen, verfügen in den meisten Fällen kaum noch über aktivierbare Selbstheilungskräfte. 

Vernon Johnston jedoch unterzog sich keiner einzigen gesundheitsschädigenden herkömmlichen Behandlung.

 

Das Backpulver (Natriumhydrogencarbonat) sollte zusammen mit Ahornsirup eingenommen werden. Da Vernon jedoch keinen Ahornsirup zur Hand hatte, benutzte er als Ersatz einfach Melasse. Er war fest entschlossen, den Krebs zu töten, bevor dieser ihn töten würde.

Vernon führte akribisch Tagebuch und notierte jede Einzelheit über seine gewählte Therapie, die er „meinen Tanz mit dem Krebs“ nannte. Er nahm also Backpulver mit Melasse. Darüber hinaus hatte er sich für eine basische Ernährung entschieden, nahm Mineralstoffe und Vitamine und ging oft hinaus in die Sonne.

Dr. Mark Sircus sagte in einem seiner Newsletter: „Meine Philosophie zur Behandlung von Krebs ist die, den Krebs in ein tödliches Kreuzfeuer zu nehmen und ihn durch eine sichere Dosierung konzentrierter Nährstoffe sowie die Einhaltung bestimmter Praktiken – viel Sonne, Sport, Reflexzonenmassagen und Atemübungen – die alle auf Vernons Webseite zu finden sind, fertig zu machen. Aber, wie Vernons Fall zeigt, ist das Backpulver mit ein Hauptgrund für die Heilung.“

 

Lesen Sie den ganzen Artikel unter:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/backpulver-gegen-krebs.html#ixzz2tgv7hBAo

Der Energetische Austausch von Weib und Mann. (Darüber möchte ich noch gerne ein Artikel schreiben

Ideen muss man haben! Ob das rechtlicht ist?

Informationen aus der Reinkarnationforschung (auf englisch)